Branchenbuch Göttingen

Sound-Design.de Tonstudio Thomas Körber  


Straße / Nr.: HANNOVERSCHE STR. 118
PLZ / Ort: 37077 GÖTTINGEN
Stadtteil: Weende
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551 376776
Fax: 0551 32267
URL: http://sdkmedia.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-151925029

Kurzprofil




TONSTUDIO THOMAS KÖRBER Sound-Design feiert in diesem Jahr sein zehntes Jubiläum. Das Unternehmen von Thomas Körber hat sich in der vergangenen Dekade zu einer festen Instanz in Niedersachsens Studio-Landschaft entwickelt. Anfangs als Tonstudio für Eigenproduktionen konzipiert, wurden das Projekt-bezogene Arbeiten für Partner aus der Werbeindustrie und die Filmmusik zu den wichtigsten Standbeinen des Unternehmens. Seit kurzem runden auch Surround-Produktionen das umfangreiche Angebot ab. Sound-Design versteht sich als Full-Service-Tonstudio für qualitativ hochwertige Produktionen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verlag, Mastering, Gitarrist, tonstudio, Musik, Sound Design Tonstudio, Label, digitales, Programm, Jingles für Radio und Internet, Film, Filmvertonung, Filmserien, Aufnahmeraum, Funktechnik, APTX, Aufnahmen, Funk, Fernsehen, Television, Songwriting, Werbung, Tonstudios, Musiktaxi, Wetterbericht, Filmvertonung für Werbung und Spielfilme, Mixing, Hörbücher, Audioproduktionen Stereo und Surround, Arrangements, ISDN, Studio, Thomas Koerber