Branchenbuch Göttingen

Metzgerei Fleischwaren- Wulff GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Hans-Böckler-Str. 25
PLZ / Ort: 37079 GÖTTINGEN
Stadtteil: Grone
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551/505190
Fax: 0551/5051921
URL: http://www.moorspezialitaeten.de/
USt-Id.-Nr.: DE-115315737

Kurzprofil




Der Name Wulff steht seit 120 Jahren für beste Fleisch- und Wurstspezialitäten aus der Region Göttingen. Bis heute leitet Christoph Hoffmeister das Unternehmen in der Tradition des Firmengründers Hans Wulff.

Im Zentrum unseres unternehmerischen Handelns steht dabei nach wie vor die Verbindung aus handwerklichem Können und der Nutzung innovativer Technologien. Um unseren Kunden Fleischwaren von bester Qualität zu bieten, legen wir großen Wert auf die fachliche Qualifikation unserer Mitarbeiter sowie auf größtmögliche Frische und Sorgfalt. Weil wir den ursprünglichen Geschmack unserer Fleisch- und Wurstwaren erhalten und unterstreichen möchten, sind wir stets darauf bedacht, bei der Verarbeitung der Rohstoffe nur ein Minimum an Zusatzstoffen zu verwenden.

Besonders am Herzen liegt uns bei alldem der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Geschäftspartnern, denn nur im Austausch mit ihnen können wir Höchstleistungen erbringen und uns ständig verbessern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




WULFF, FLEISCH, FLEISCHWAREN, CO, Schlachterei, KG, Metzgerei, WURSTWAREN, LEBENSMITTEL, GMBH