Branchenbuch Göttingen

Heinrich Klöppner Industrieabbruch GmbH  


Straße / Nr.: Hans-Böckler-Allee 16 a
PLZ / Ort: 37079 GÖTTINGEN
Stadtteil: Grone
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551 68485
Fax: 0551 68627
URL: http://www.kloeppner-abbruch.de/
USt-Id.-Nr.: DE172040654

Kurzprofil




Aufbau ist ein Prinzip der Wirtschaft. Häufig muss allerdings dort, wo Neues geschaffen werden soll, zunächst einmal Platz gemacht werden, in großem oder kleinem Stil. Das ist seit eh und je das Metier der Familie Klöppner, die mit ihrem Spezialunternehmen für Abbruch und Entkernung, Transport und Containerdienst seit über 25 Jahren im Industrie- und Gewerbegebiet nordwestlich von Grone ansässig ist. Zuvor war der Betrieb nahezu dreißig Jahre an exponierter Stelle am Rande des Altdorfes ansässig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Containerdienste, Abbruchunternehmen, Entsorgungscontainer, Recycling, Entrümpelungen, Erdbau, Schutttransporte, Transporte, Abbrucharbeiten, Transportunternehmen, Abrissunternehmen, Recyclingunternehmen, Schuttabfuhr