Branchenbuch Göttingen

Imv - Industriemeistervereinigung Landesverband Niedersachsen  


Straße / Nr.: Im Körbchen 9
PLZ / Ort: 37079 GÖTTINGEN
Stadtteil: Holtensen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551/6338781
Fax: 0551/600211
URL:

Kurzprofil




Das Weiterbildung das wichtigste für den Beruflichen Erfolg ist, wurde uns Industriemeistern bald bewusst. Um diese auch kostengünstig durchführen zu können, wurde die IMV Göttingen gegründet. Die IMV Göttingen ist Mitglied im Landesverband Niedersachsen e.V. und im Bundesverband Deutschland e.V. Dadurch ist es uns möglich, Weiterbildungsmaßnahmen z.B.: Fachvorträge und Firmenbesichtigungen auch überregional anzubieten. Mitglieder können bei uns werden Industriemeister, Handwerksmeister, Techniker und technische Führungskräfte in Industrie und Handwerk.

Stichwörter, Firmentätigkeit




IMV, Industriemeister, Industriemeister Vereinigung, Industriemeister Vereinigung Göttingen, Industriemeistervereinigung, Handwerksmeister, Techniker, Industrie, Handwerk, Betriebsbesichtigungen, Mitglieder, Berufsverband