Branchenbuch Göttingen

Capera Personalberatung Göttingen  


Straße / Nr.: Am Güterverkehrszentrum 2
PLZ / Ort: 37073 GÖTTINGEN
Stadtteil: Weende
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551/38103831
Fax:
URL: https://capera.de/

Kurzprofil




Die CAPERA Personal- und Managementberatung wurde im Juni 2010 von Frank Quathamer und Bernd Rose gegründet, die mehr als zwölf Jahre als Consultants und Partner von Steinbach & Partner tätig waren und heute einen namhaften Kundenstamm betreuen. Die Zentrale in Kassel beschäftigt fest angestellte Researcher für die Besetzung von Stellen für Spezialisten und Führungskräfte. Eine eigene Akademie bietet Lösungen zur Personalentwicklung. Daneben gehören Karriereberatung, Outplacement sowie Coaching zum Angebot von CAPERA.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personalberatung, Headhunter, Direktansprache, Executive Search, Personalberater, Personalentwicklung, Outplacement, Newplacement, Logistik, Qualitätsplaner, Leiter, Führungskraft, Geschäftsführer, Teamleiter, Assessmentcenter, Nachfolgeberatung, Stellenanzeige, Initiativbewerbung, Karriereberatung, Karrierebrief, Personalsuche, PSYCHOLOGISCHE EIGNUNGSDIAGNOSTIK, Kandidatenbeurteilung, Managerklausur