Branchenbuch Göttingen

Athleticum Junge GmbH  


Straße / Nr.: Schützenplatz 2a
PLZ / Ort: 37081 GÖTTINGEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0551 38385820
Fax: 0551 38385826
URL: https://www.athleticum-junge.de
Stammkapital: 100000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Beachten Sie die abweichenden Öffnungszeiten für Therapie: Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uhr.

Als Rainer Junge in den 1980er Jahren seine erste Praxis in Göttingen eröffnete, hätte er wohl nicht gedacht, wofür sein Name heute steht. An mittlerweile drei regionalen Standorten leben weit über hundert Mitarbeiter den Geist, der sich seit seiner ersten eigenen Behandlungsliege nicht geändert hat: die respektvolle Orientierung an den Bedürfnissen jedes einzelnen Patienten und den Wunsch, sich ständig zu verbessern. Gewachsen sind mit der Zahl der Mitarbeiter Erfahrung und Fachkompetenz: das "Herz" des Ganzen ist ein zertifiziertes ambulantes Rehazentrum (zertifiziert nach QReha) mit den Schwerpunkten Orthopädie, Kardiologie und Angiologie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesundheit/Verletzungsprävention, Krankengymnastik, physikalische Therapie, Physiotherapie, Physiotherapiepraxis, Sportphysiotherapie